Runners Point Gewinnspiel bis 31.05.2014

RUNNERS POINT mit Gewinnspiel für alle Handballer, die gerne und viel Laufen! 😉

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich für die Saisonvorbereitung begeistern lassen. Aber, das Konditionstraining gehört nun mal dazu. Und es gibt tatsächlich Mitspieler, die das Laufen als Entspannung sehen.

Das folgende Gewinnspiel könnte aber für Laufmuffel und Laufprofis interessant sein. Schließlich kann man einen Aufenthalt für ein Laufcamp seiner Wahl gewinnen – inkl. Hotelkosten mit Halbpension, An- und Abreise zum Camp und Lauftraining inkl. Anleitung und Lauftipps. Somit werden sogar Laufmuffel, wie ich es bin, viel Spaß haben.

Die Laufcamps sind u.a. in Spanien und Portugal, direkt am Meer. Aber auch Höhentrainingslager in den Alpen ist ein mögliches Ziel.

 

Mit RUNNERS POINT und BROOKS 1 Woche im RUNNER’S WORLD Laufcamp gewinnen!

Gewinne mit RUNNERS POINT und BROOKS eine unvergessliche Woche im RUNNER’S WORLD Laufcamp deiner Wahl. Trainiere mit den besten Experten und Redakteuren von RUNNER’S WORLD. Gewinne einen von zwei Startplätzen im RUNNER’S WORLD Laufcamp 2015, inkl. An- und Abreise zum Camp, Hotelkosten inkl. Halbpension und Lauftraining inkl. Anleitung und Lauftipps. Teilnahme, alle Infos und Teilnahmebedingungen auf der Internetseite von RUNNERS POINT. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2014.

Hier geht es zum Gewinnspiel: 
Mit RUNNERS POINT und BROOKS 1 Woche im RUNNER’S WORLD Laufcamp gewinnen!

 in Runners Point Gewinnspiel bis 31.05.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.