Tickaroo – Test Handball Liveticker App




Tickaroo im Test – Handball Liveticker für deine Mannschaft

Wie oft hört man, dass ein Freund oder Fan leider nicht zum Spiel kommen kann, aber später unbedingt das Ergebnis wissen möchte. Ich habe das häufig genug gehört und mich etwas umgeschaut, ob es nicht auch bessere Möglichkeiten gibt, nur das Ergebnis zu schreiben.

Mit Tickaroo habe ich ein App gefunden, was eine Unmenge von Features für euch bereit hält.

Was kann Tickaroo alles?
– folge andere Liveticker
– veröffentliche deine Liveticker Facebook, bei Tickaroo
– veröffentliche den Liveticker auf deiner Vereinsseite / Webseite
– Lade Freunde ein, deinen Liveticker zu folgen
– Login über Smartphone App oder am PC
– Kommentare & Nachrichtenfunktion
– Besucherstatistiken

Und so sieht es aus, wenn Ihr den Liveticker auf der Webseite anzeigt – 3 verschiedene Aktionen möglich:

Integriere mit diesem Widget den kompletten Ticker ganz einfach auf deiner Webseite

Ideal für den Content-Bereich Deiner Webseite oder Deines Blogs (z.B im Spielbericht)

Das Sidebar Scoreboard ist kompakter und nimmt in der Höhe 50px weniger Platz ein

Hier geht es direkt zum App von Tickaroo:
Tickaroo Sport Live Ticker – Tickaroo GmbH

FAZIT:
Einfach nur genial. Die App ist kostenlos und lässt keine Wünsche offen. Bei Ereignisreichen Handballspielen kann es allerdings stressig werden, mit den Aktionen hinterher zu kommen. Hier gibt es aber auch wieder ein Vorteil – die Aktionen können bearbeitet werden.

Du hast selbst ein Ticker auf Tickaroo? Dann schreibe uns ein Kommentar mit dem Link zu deiner Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert